ÜBER UNS

Wer wir sind

Unsere Vision und Mission

Unsere Vision:
Eine Nation, die sich von der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer gemeinsamen Leidenschaft für den Motorsport inspirieren lässt. Ein Sport, der von unserem weltweit führenden Know-how in der Motorsporttechnologie, unserem Wettbewerbsgeist und unseren tiefen gesellschaftlichen Wurzeln lebt.

Unser Auftrag:
Mehr Menschen zu inspirieren und ihnen die Teilnahme an unserem Sport in einem sicheren, fairen, unterhaltsamen, integrativen und fortschrittlichen Umfeld zu ermöglichen. Wir wollen unsere Reichweite und unseren Einfluss nutzen, um eine nachhaltige Zukunft für unseren Sport zu schaffen.

Unsere Werte

Ehrgeiz
Wir sind ehrgeizig für die Zukunft des Motorsports, für unsere Mitglieder, unsere Organisation und füreinander.
Wir streben danach, herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Integrität
Unsere Integrität ist von zentraler Bedeutung für das, was wir sind.
Wir arbeiten in einer offenen und transparenten Weise, damit die Menschen uns vertrauen und respektieren.

Zusammenarbeit
Ohne die Basis würde es uns nicht geben. Wir brauchen uns gegenseitig.
Wir teilen unser kollektives Wissen, um anderen beim Fortschritt zu helfen.
Wir sind eine lernende Organisation, die die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter entwickelt, um uns dabei zu helfen, immer einen Schritt voraus zu sein.

Selbstverpflichtung
Es erfordert große Entschlossenheit, Konzentration und Engagement, um im Motorsport erfolgreich zu sein, und wir sind da nicht anders.
Wir arbeiten beharrlich an dem von uns angestrebten Ergebnis und lernen schnell aus Fehlern.

Blick in die Zukunft
Wir hören unseren Mitgliedern bei Vereinen und Veranstaltungen im ganzen Land aufmerksam zu, und wir haben einen klaren Plan, den Sport durch vier Investitionssäulen auszubauen.